Tuesday, March 4, 2014

Zu meiner lieben deutschen Leser!

Ich bin so froh, dass die Freisetzung von meinem ersten Buch, übersetzt in Deutsch, ist auf 18. März 2014 von CORA VERLAG. Im Spiegelsaal der Leidenschaft war eine Geschichte von meinem eigenen Fantasties als 16 Jahre altes Mädchen inspiriert, als ich zum ersten Mal den Film, Die drei Musketiere. Es wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen wie ein Märchen meiner eigenen Träume und als mein erstes Buch veröffentlicht werden. Ich hoffe, Sie werden es lieben, wie ich!


Ludwigs XIV

Frankreich, 1682: Die eitlen Rituale von Versailles treiben Jeanne schier zum Wahnsinn! Um der tristen Etikette am Hof Ludwigs XIV. zu entfliehen, lernt die junge Hofdame heimlich fechten – und mischt sich gelegentlich in Männerkleidern unter die Musketiere des Sonnenkönigs. Als „Jean-Luc“ verkleidet kämpft sie kühn an der Seite des hübschen Henri – als Jeanne lässt sie sich leidenschaftlich von ihm umwerben. Doch je näher sie dem stolzen Musketier in beiden Rollen kommt, desto schwerer fällt es ihr, das gefährliche Doppelspiel durchzuhalten. Und plötzlich sieht sich Jeanne inmitten einer Verschwörung, die ihr alles zu nehmen droht, wofür ihr Herz schlägt …


Lesen Sie, sich vorstellen, viel Spaß!


http://www.cora.de/im-spiegelsaal-der-leidenschaft.html

No comments: