Wednesday, March 4, 2015

Mein zweites Buch verfügbar 17. März
in deutscher Übersetzung

Die Tochter des Glasbläsers
Venedig, 1606. Wenn Sophia Kunstwerke aus flüssigem Glas formt, vergisst sie alles um sich herum: den kranken Vater, die drohende Zwangsheirat – und die tödliche Gefahr, in der sie schwebt. Keiner darf erfahren, dass die schöne junge Frau das allein Männern vorbehaltene Geheimnis der Glasherstellung kennt. Doch mit jedem Auftrag, den sie heimlich erledigt, steigt das Risiko, entdeckt zu werden. In ihrer Not vertraut sie sich dem charmanten Adeligen Teodoro an. Seine heißen Küsse haben ihr Herz erobert, aber Sophia weiß nicht, ob er ihr Retter sein wird – oder ihr Verräter …
"Eine der besten Romane geschrieben von Venedig ich je gelesen habe."
-Historische Roman schreiben

Die Murano Glasmacher in Venedig gefeiert und verehrt. Aber jetzt drei tot sind, um zu versuchen, die Stadt, die sowohl ihre Arbeit geschätzt und hielt sie gefangen verlassen getötet. Denn in diesem, dem 17. Jahrhundert, das Geheimnis ihres Handwerks sind, per Gesetz, nie verlassen venezianischen Küste. Doch es gibt jemanden, der das Geheimnis hält, während trotzt Tradition. Sie ist Sophia Fiolario, und sie ist auch ein Glasmacher. Ihr Verbrechen ist, eine Frau zu ...

Sophia ist sich bewusst, dass ihre Familie würde durch Skandal zerkleinert, wenn die Wahrheit über ihre Kenntnisse und Fähigkeiten mit Glas aufgedeckt werden. Aber es hat nie eine Bedrohung ... bis jetzt. Ein wohlhabender Adliger mit starken Verbindungen zu den Mächtigen Doge hat ihre Hand gebeten, und ihre Weigerung könnte gefährlich aufmerksam zu machen. Doch mit zu akzeptieren und aufhören, ihre Kunst würde sie zerstören. Wenn es eine Flucht, Sophia beabsichtigt, es zu finden.

Jetzt, zwischen dem Erstellen kostbaren Glasteile für einen Professor Galileo Galilei erstaunlichen Erfindungen und die Teilnahme an rauschende Feste auf den Dogenpalast, Sophia ist über den Weg sehr einflussreiche Leute - darunter einer, der ihr Leben für immer verändern könnte. Aber jedes Geheimnis hat ihren Preis. Und Sophia muss entscheiden, wie viel sie bereit sind zu zahlen, um sich selbst, ihre Familie und das Geheimnis des Glases zu schützen.

BEWERTUNGEN:
5 Sternen! Hervorragende Wahl für 2010 Absolutely superb. Russo Morin hat einen spektakulären Job. DAS GEHEIMNIS DER GLAS ist eine phänomenale historische Fiktion Geschichte über eine oft stören Zeitraum.
--book Illuminations
5 Sternen! Eine schöne Geschichte von meisterhafter Erzähler Donna Russo Morin; DAS GEHEIMNIS DER GLAS sollte nicht verpasst werden.
--single Titel
4 Sterne! Geschichte lebendig. Wie brillante Glas, wirbelt ihre Geschichte zusammen Farben der politischen und religiösen Intrigen, Mord und Romantik. Der Leser wird in das Leben ihrer faszinierenden Charaktere verstrickt werden. -
-RT Bewertungen
Die neueste inspirierenden historischen von Morin feiert die ewigen Charme von Venedig, Murano-Glas und Galileo, mit der Geschichte einer mutigen Frau, 17. Jahrhundert Glasmacher. Morin zaubert eine ungewöhnliche optimistische Schicksal ... was für eine ausgesprochen dulce Ende. "
-Publishers Weekly

Das Geheimnis der Glas ist ... gefüllt mit Figuren, die einfach zu gern sind und einem Grundstück, die Drehungen und durch die Geschichte zu einem zufriedenstellenden Abschluss macht. Wonderful 5-Sterne-historische Fiktion.
--Armchair Bewertungen
4.5 Sternen! Mit eleganten Prosa und verführerischen Stil, Donna Russo Morin bringt aus dem 17. Jahrhundert in Venedig herrlich zum Leben. "
-Historische Fiction.com
4 Sterne! Sehr empfehlenswert!
-Historically Obsessed

No comments: